Zihlschlacht-Sitterdorf
Schweizkarte: Wo ist Zihlschlacht-Sitterdorf?
Karte: Lage von Zihlschlacht-Sitterdorf auf der Schweizkarte

Zihlschlacht-Sitterdorf

Zihlschlacht-Sitterdorf liegt im Thurgauer Bezirk Weinfelden. Die Postleitzahl der Gemeinde ist die 8588 und die Telefon-Vorwahl lautet 058. Zihlschlacht-Sitterdorf hat das Autokennzeichen/Kontrollschild TG. Zur Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf gehören auch die beiden Ortsteile Zihlschlacht und Sitterdorf. In Zihlschlacht-Sitterdorf und seinen Ortsteilen leben zusammen ungefähr 2.100 Einwohner.
Nachbargemeinden von Zihlschlacht-Sitterdorf sind unter anderem Hohentannen (Entfernung ca. 3,4 km), Bischofszell (Entfernung ca. 3,7 km), Erlen (Entfernung ca. 5 km), Amriswil (Entfernung ca. 5 km), Kradolf-Schönenberg (Entfernung ca. 5 km) und Hauptwil-Gottshaus (Entfernung ca. 6 km).


Stadtplan Zihlschlacht-Sitterdorf
Unterkünfte in der Region

Gästehaus am Sonnenfeld
Das in einer ruhigen Gegend in Sommeri gelegene Gästehaus am Sonnenfeld bietet einen Garten mit Grillplatz, eine Sauna und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Zudem stehen Ihnen an der Unterkunft kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Die Apartments im Sonnenfeld ... mehr Infos

Haus Sonnegg
Das Haus Sonnegg mit Blick auf eine Apfelplantage liegt in der Ortschaft Oberaach, eine 10-minütige Fahrt mit dem Auto oder Zug vom Bodensee und eine 5-minütige Fahrt vom Schloss Hagenwil entfernt. Das Restaurant serviert Ihnen Gerichte der traditionellen Schweizer ... mehr Infos

Towerhotel
In Waldkirch bietet Ihnen das Towerhotel Unterkünfte. Jedes Zimmer besitzt einen Flachbild-TV und bestimmte Zimmer bieten Ihnen auch einen Sitzbereich, welcher zum Entspannen einlädt. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Der Check-in ... mehr Infos

Kurzinfos Zihlschlacht-Sitterdorf
Kanton: Thurgau
PLZ: 8588
Vorwahl: 058
Einwohnerzahl: ca. 2.100

Stromtarife vergleichen: jetzt günstige Öko-Stromanbieter in Zihlschlacht-Sitterdorf finden und sparen


Singles in Zihlschlacht-Sitterdorf, Hohentannen und Umgebung finden


Internet in Zihlschlacht-Sitterdorf: alle DSL-Anbieter vergleichen und Verfübgarkeitsprüfung starten


Weiterführende Links zu Zihlschlacht-Sitterdorf:

Verwaltung - Politische Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf
Foto Funktion, Name und Kontakt; Gemeindeammann, Finanzen, Personal. Grau-Lanz Heidi Tel. 058 346 05 05 Fax 058 346 05 18. info@zihlschlacht-sitterdorf.ch
www.zihlschlacht-sitterdorf.ch

Zihlschlacht-Sitterdorf / Thurgau - Touristeninformation - SWISS ...
Touristische Informationen über die Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf im Kanton Thurgau: Reisewetter, Nachrichten, Photos, Videos, alle Hotels, Restaurants, Aktivitäten und Spezialitäten rund um Ihr Traumziel.
www.swiss.de

Gewerbeverein Zihlschlacht-Sitterdorf
Kontaktadresse: Christoph Keller, Wilen, 8588 Zihlschlacht: Tel. 071 422 26 74 E-Mail: info@kega.ch
www.gewerbe-zihlschlacht-sitterdorf.ch

Rollerfahrer übersehen | Zihlschlacht-Sitterdorf | Polizei news
Sitterdorf/TG. Ein Rollerfahrer verletzte sich am Donnerstag, 15. August 2013 in Sitterdorf bei der Kollision mit einem Auto. Er wurde ins Spital gebracht. - Kapo TG/PN Ein 60-jähriger Autofahrer war gegen 6.50 Uhr von Leutswil Richtung Sitterdorf unterwegs. An der Kreuzung mit der St
www.polizeinews.ch

- Kirchgemeinde Zihlschlacht.ch -
Kirchgemeinde Sitterdorf - Zihlschlacht: Unser Leitbild Kirche sein aus Liebe zu Gott und den Menschen. Wir sind eine Gemeinde, in der alle Menschen, jung und alt, herzlich willkommen sind. Wir wollen füreinander da sein und in Liebe miteinander umgehen. Wir wollen unser ...
www.evangzihlschlacht.ch

Pensionen Zihlschlacht-Sitterdorf
Pensionen.ch - Das Unterkunftsportal für Zihlschlacht-Sitterdorf in der Schweiz. Das Portal bietet Vermietern von Pensionen eine nützliche Oberfläche zur Präsentation Ihrer Unterkunft. Reisende können auch Infos über für Zihlschlacht-Sitterdorf nachlesen.
www.pensionen.ch

Flugplatz, Freizeitpark, Tierpark und Minidrom | Erlebnisflugplatz ...
Der einzigartige Flugplatz Sitterdorf mit Tierpark und Freizeitpark positioniert sich neu unter dem Namen "Erlebnispark". Angebote. ... Flugplatz Sitterdorf 8589 Zihlschlacht-Sitterdorf. Phone +41 71 422 30 31 E-Mail L_hc__ztalpgulfsinbelre--ofni;
www.erlebnisflugplatz.ch
STV-Zihlschlacht
Zihlschlacht 3 konnte mit einem sehr jungen Team, war doch der älteste Spieler gerade mal 20 Jahre alt, einen Erfolg in der 2. Liga feiern. Zwar konnte von den vier Spielen an diesem Tag nur eines gewonnen werden. Einen 5:4-Sieg gegen Märwil 1.
www.stv-zihlschlacht.ch

Schule Bischofszell: Zihlschlacht
In Zihlschlacht wird der Regelklassenunterricht vom Kindergarten bis zur 6. Klasse angeboten. ... Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf. Gemeinde Muolen SG . Volksschulgemeinde Bischofszell Sandbänkli 5 9220 Bischofszell Tel. 071 424 28 50 Kontakt
www.schule-bischofszell.ch

Vereinsverzeichnis - Zihlschlacht-Sitterdorf
Zihlschlacht-Sitterdorf | Badminton Club Sitterdorf | BMX-Flying Tigers Sitterdorf | Brunnenverein Riet | Buddhistischer Verein Vairochana Sitterdorf | Damenturnverein Zihlschlacht | Evang. Frauenverein Sitterdorf-Zihlschlacht
www.vereinsverzeichnis.ch

Sitterdorf – Wikipedia
Sitterdorf ist eine Ortschaft der Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf des Bezirks Weinfelden des Kantons Thurgau in der Schweiz . Am 1. Januar 1997 wurde die ehemalige Gemeinde zur Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf fusioniert .
de.wikipedia.org

Zihlschlacht-Sitterdorf - Sonnenecke Bodensee
Zihlschlacht-Sitterdorf Generell sonnig! Zihlschlacht-Sitterdorf ist es gelungen, mit seinen liebevoll restaurierten Riegelbauten den ländlichen Charakter zu bewahren und den gewachsenen Dorfcharakter zu erhalten.
www.sonnenecke.ch

8589 Zihlschlacht-Sitterdorf - Willkommen bei Rörvikshus Schweiz - Das ...
Und wir wurden belohnt. Es war eine beeindruckende Fahrt und wenn man genau hinschaut, konnte man zum ersten Mal seit vielen Tagen neben all den Wolken bereits ein Stück blauen Himmel erkennen.
www.roervikshaus.ch

Schule > Oberstufe Zihlschlacht-Sitterdorf (Oberstufe), Zihlschlacht ...
Oberstufe Zihlschlacht-Sitterdorf (Oberstufe), Zihlschlacht-Sitterdorf: 48 Personen mit 14 Profilfotos, 48 E-Mail-Adressen hinterlegt, Abschlussjahrgänge mit Klassenfotos und Klassentreffen.
www.stayfriends.ch
Stiftung Schweizer Wappen und Fahnen, Zusammenschlüsse und ...
Gemeindefusion im Kanton Thurgau: Zihlschlacht-Sitterdorf. Im Jahr 1997 vereinigten sich die beiden Ortsgemeinden Sitterdorf und Zihlschlacht zur politischen Gemeinde Zihlschlacht-Sitterdorf:
www.stiftungswf.ch

Heli Sitterdorf - Standort Sitterdorf
Standort Sitterdorf (LSZV) Die Basis der Heli Sitterdorf AG ist auf dem Flugplatz Sitterdorf. Sitterdorf bildet zusammen mit Zihlschlacht eine politische Gemeinde mit etwa 2000 Einwohnern.
www.helisitterdorf.ch

Swiss Post Öffnungszeiten, Hauptstrasse in Zihlschlacht-Sitterdorf auf ...
Logistik Swiss Post Zihlschlacht-Sitterdorf - hier finden Sie die aktuellen Öffnungszeiten von Swiss Post Zihlschlacht-Sitterdorf in der Hauptstrasse sowie Telefonnummer auf offen.net
www.offen.net

Einfamilienhaus in Zihlschlacht-Sitterdorf kaufen - Preise vergleichen ...
Einfamilienhaus suchen in Zihlschlacht-Sitterdorf ganz einfach mit comparis.ch. Alle Angebote zum Kauf verschiedener Immobilienportale auf einen Blick mit Angaben zum Sparpotenzial.
www.comparis.ch

Branchenbuch Zihlschlacht-Sitterdorf - Das Stadtbranchenbuch ...
Branchenbuch Zihlschlacht-Sitterdorf - Das Stadt-Branchenbuch in Zihlschlacht-Sitterdorf bietet eine umfassende Suche nach Firmen und Branchen. Kostenlose Firmeneinträge!
zihlschlacht-sitterdorf.stadtbranchenbuch.ch

Telefonbuch Zihlschlacht-Sitterdorf - Telefonauskunft für Zihlschlacht ...
Telefonbuch Zihlschlacht-Sitterdorf - Örtliches Telefonbuch mit Anschriften und Telefonnummern von Privatpersonen, Firmen und Dienstleistern in Zihlschlacht-Sitterdorf.
www.opendi.ch